Kunsthandwerkermarkt – Kunst & Curry

Freitag, 05.08.2022
um 17:00 Uhr
bis 20:00 Uhr

Mit Kunst & Curry trägt das Organisatorenteam um Kader Gül dem Wunsch der Kunsthandwerker Rechnung, nicht nur im Winter, sondern auch zu anderen Jahreszeiten ihre handwerklichen Produkte einem großen Publikum vorzustellen.

Auch diesmal sind fast 20 Aussteller dabei und präsentieren ein breites Angebot das von Palettenkunst über Schmuck und Handarbeiten bis hin zu hausgemachten Ruhrpottprodukten für jede Gelegenheit reicht. Die rot-weißen Marktstände sind schon fast zum Markenzeichen der Kunsthandwerker an der Loemühle geworden und viele der Aussteller, die bereits im Winter dabei waren, präsentieren jetzt ihr eigenes Sommerprogramm. Mit pfiffigen Gewürzen und Currys aus aller Welt wird das Angebot abgerundet.

Teile diesen Beitrag

WhatsApp
Telegram
E-Mail
Facebook
Twitter