Sonntag – 04.12.2022

Am 04.12.22 ist Kindertag auf der Marler Weihnacht! Für unsere kleinen Besucher wird es viel zu entdecken geben. Unterhaltsame Kinderkonzerte von den Bunaspatzen, eine spaßige Fahrt mit der Kindereisenbahn und leckeres Essen versüßen die Wartezeit bis zum besonderen Auftritt des Nikolauses. Natürlich bringt er allen braven Kindern eine kleine Überraschung mit.
TSC Schwarz/Silber Kindertanzgruppen
4. Dezember 2022
von 14:30 Uhr
Bunaspatzen Kinderchor
4. Dezember 2022
von 15:00 Uhr

Der Traditionschor „Bunaspatzen“ wird von Dr. Jana Emmrich geleitet. Innerhalb kurzer Zeit haben sich nun mehr als 20 junge Sängerinnen und Sänger sowie zahlreiche Mütter eingefunden und proben jeden Montag gemeinsam in der Scharounschule.

Dance Friends - Tanzformationen
4. Dezember 2022
von 15:45 Uhr
Firebirds - Schulband
4. Dezember 2022
von 16:00 Uhr
Stunt & Dance Company Cheerleading
4. Dezember 2022
von 16:30 Uhr
Nikolaus und seine Engel
4. Dezember 2022
von 17:00 Uhr

Von den Kindern wird er mit Spannung erwartet und auch beim Winterzauber an der Loemühle darf er nicht fehlen: Der heilige Nikolaus und seine Begleiter kommen am Nikolausabend auf die Bühne zu den Kindern.

Comedy mal musikalisch - Die Storytellers beim Winterzauber
4. Dezember 2022
von 18.00 Uhr

Mit Selbstironie und einem humorvollen Augenzwinkern nimmt das Marler Frauen-Vocalensemble die Schwächen der Geschlechter musikalisch auf´s Korn. Die Solostücke werden gekonnt am Klavier begleitet.
Passend zum Winterzauber gibt es natürlich ein eigenes Weihnachtsprogramm.

Teile diesen Beitrag

WhatsApp
Telegram
E-Mail
Facebook
Twitter