Was für ein toller Auftakt für unseren Waldweihnachtsmarkt

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am vergangenen Wochenende unseren romantischen Waldweihnachtsmarkt am Hotel Loemühle eröffnet.

Schnell füllte sich der Markt, wegen der großzügigen Abstände und des weitläufigen Geländes kam es aber zu keinem Gedränge.

Ein großes Dankeschön an die stellvertretende Bürgermeisterin Angelika Dornebeck für ihre netten Worte zur Eröffnung. Wir bedanken uns auch beim Saxophonquartett des JBM und beim Trio Melange für ihre musikalische Unterstützung.

20 Kunsthandwerksstände und  viele Gastronomiestände laden auf dem Weihnachtsmarkt zum Bummeln und zum Verweilen ein.

Für die Kleinen steht eine Kindereisenbahn bereit und Livemusik gibt es natürlich auch.

Der Markt öffnet am kommenden Wochenende

FR 03.12. 17.00-20.00 Uhr

SA 04.12. 13.00-20.00 Uhr

SO 05.12. 12.00-18.00 Uhr

Neben dem Hotelparkplatz steht übrigens auch der Parkplatz am Freibad Hüls für Besucher zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele nette Gäste. Es gilt die 2G-Regel (Impfzertifikate und Ausweise werden kontrolliert).

Teile diesen Beitrag

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
E-Mail
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter